jan%20neu_edited.jpg

Jan Brockwitz 
Foto & Video


(das L steht für Fotografie)

Gut gereifter, jugendlicher (40) Papa mit ordentlich Bock auf Fotografie, Lust auf Abenteuer und...einem schwarzen Mops...der mich oft bei den Shootings begleitet. Wenn ich nicht gerade in meinem Nebenjob als Vollzeit Papa arbeite, mache ich gerne das ein oder andere Foto. Die Fotografie habe ich in den frühen 2000ern für mich entdeckt. Nachdem ich mich autodidaktisch in die Feinheiten der professionellen Knipserei reingefuchst habe, gründete ich im Jahr 2019 das Beste Fotografie-Imperium der Welt:

D-Raw.

_X2A8853_edited.jpg

Sebastian Huster -

Sounddesign & Recording
 

(Was passiert, wenn ich hier drücke? >Lautsprecher an!)

 

Frisch im Alter angekommen, (28) mit viel Eifer für Recording, Sounddesign und jung gereifte Musikproduktion. Neben den Aufnahmen, treibe ich meine Fähigkeiten stetig in diesen Bereichen zur Perfektion. 2019 absolvierte ich die Ausbildung in Fach Sound Engineering und nebenbei den Bachelor of Arts an der School of Audio Engineering.

200089700550_475600_edited.jpg

Robert Brockwitz  
Drehbuch/Skript & Auslandskorrespondenz 

("Gib mir einen Namen!" - "Hätten das deine Eltern nicht tun sollen?")

 

Als angejahrter Büdel (41, alter Sack) liebe ich einfach Filme und bin seit 1987 und dem Film „Mio, mein Mio“ fasziniert von diesem Medium. Seit 1998 schreibe ich selbst Film- und Serienkritiken in Printmedien und seit ein paar Jahren auch online. Darüber hinaus bin ich mit Comics und Graphic Novels aufgewachsen und verliere mich sehr gern in den Geschichten und Zeichnungen.

0176/41930958

  • Instagram Social Icon
  • Youtube
  • White Facebook Icon

Find us on Instagram, Youtube & Facebook